kin · dimitrow ist eine deutsch-russische Anwaltskanzlei mit einer zivil- und wirtschaftsrechtlichen Ausrichtung, die sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen berät.

 

Wir setzen hohe Ansprüche an Integrität und Qualität unserer professionellen Leistung und verfolgen stets das Ziel, für unsere Mandanten die beste Kanzlei zu sein - mit Spitzenleistungen in Beratung, Vertretung und Service.

 

Im Interesse unserer Mandanten beraten und agieren unsere erfahrenen Rechtsanwälte auch über Grenzen hinweg – überall dort, wo unsere Mandanten sie brauchen.

 

Dabei sind Vertrauen, Professionalität und Effektivität Maßstäbe, an denen wir uns messen – und messen lassen wollen. Um für Sie erfolgreich zu sein, arbeiten wir in fachübergreifenden Teams mit Notaren und Steuerberatern zusammen.

über uns

kontakt

 

Sie erreichen uns

telefonisch unter

oder per e-mail an

© 2018 kin · dimitrow Rechtsanwälte GbR

anschrift

 

 

kin · dimitrow

Rechtsanwälte

 

Schwarzenbergstr. 21

21073 Hamburg

impressum

formulare

datenschutz